Über Uns 

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für uns. Aber wir würden um keinen Preis der Welt etwas daran ändern. Wir, das sind mein Mann, meine beiden Kinder (10 und 17 Jahre alt) Wir wohnen in Potsdam- Mittelmark, kommen aber aus der schönen Stadt Brandenburg an der Havel. So entstand auch der Catteryname vom Brandenburger- Roland. Shadow und Filou sind ausgezogen und leben jetzt bei einer ganz lieben Familie . Bei uns sind jetzt Ivory, Arija und Alice aus dem A-Wurf. Alice ist kastriert. Arija wird meine Zucht verstärken. Wir hoffen auf Ihre ersten Kitten Ende 2021. Eine neue Maus zieht Anfang Juni bei uns ein. Wir freuen uns schon sehr auf sie. Lasst euch überraschen. Unsere Katzen haben eine Fläche von 160 Quadratmeter zur freien Verfügung und dürfen überall hin. Anfang des Jahres mussten wir uns von unserem alten Hausherrn nach 14 Jahren und schwerer kurzer Krankheit trennen. Wir werden dich sehr vermissen Rudi🌈🕯

 

Unsere Katzen stellen sich vor. Wir haben keinen eigenen Deckkater. 

Ivory vom Knuddelland 

geboren am 13.04.2019
Farbe: cinnamon- white 
Blutgruppe: A 
HCM negativ  geschallt im April 2020
HCM und PKD negativ geschallt im August 2021 von Dr.Höpfner 
FIV und FeLV negativ 
Im April 22 kastriert 

 
Internationaler Champion Arija vom Brandenburger- Roland

geboren am 13.08.2020
Farbe: chocolate-tortie 
Blutgruppe:A
FIV und FeLV negativ
HCM und PKD negativ geschallt im August 2021 von Dr. Höpfner 

 Jugendchampion Nalani vom Oranienbaum 

geboren am 25.02.2021
Farbe: lilac-tortie 
Blutgruppe:B 
FIV und FeLV folgt
HCM und PKD negativ geschallt im Juni 2022 von Dr. Höpfner 

Unser A- Wurf geboren am 13.08.2020 

Alice vom Brandenburger- Roland
Farbe: cinnamon-tortie-white
Status : vergeben 

Arija vom Brandenburger- Roland
Farbe: chocolate-tortie
Status: bleibt bei uns 

Alvin vom Brandenburger- Roland
Farbe: chocolate
Status: vergeben 

Der Papa unserer Kitten vom A- Wurf. Mamakejo's Ben 
PKD und HCM negativ geschallt 
FIV und FeLV negativ 

Die Mama unserer Kitten. Ivory vom Knuddelland 

Unser B-Wurf stellt sich vor. 😻 geboren am 22.06.2021 Eltern: Ivory vom Knuddelland und Mamakejo’s Ben  

( Wurfwiederholung) 

👠 Bella Swan vom Brandenburger-Roland chocolate-tortie Mädchen ( vergeben)

👠 Betty Boo vom Brandenburger-Roland chocolate-tortie-white Mädchen (vergeben)


👠Bijou Brigitte vom Brandenburger-Roland cinnamon-tortie-white Mädchen ( vergeben)

🎩 Bilbo vom Brandenburger- Roland  cinnamon-white Junge

 ( vergeben)

Unser C- Wurf stellt sich vor. Am 2.4.22 geboren. Mama: Internationaler Champion Arija vom Brandenburger- Roland und Kingsmann of Daimond Castle 


Der kleine Coby C’est la vie in Blue ist ein kleiner Kuschelbär und sucht sein passendes Personal,am besten mit seinem Bruder zusammen ( vergeben) 

Der Kleine Carlos Samba Pa Tie ist ein red Katerchen, der erste bei allem und schnurrt schon wie ein Großer. Würde sehr gerne mit seinem Bruder zusammen ausziehen. ( vergeben)

Die kleine Black- Tortie Maus Clarisse La Rue sucht ein liebevolles zu Hause. Temperament hat sie auf alle Fälle, mag es aber auch sehr gerne gekuschelt zu werden ❤️ ( vergeben)

Unser D-Wurf stellt sich vor. Mama Jugenchampion Nalani vom Oranienbaum 

Papa Kingsmann of Daimond Castle 


Dear Dorina  das kleine Langhaar Mädchen in Lilac- Tortie ( bleibt )

Da Vinci ein kleiner Blue Junge ❤️ (vergeben)

Dear Darleen die kleine Blue- Tortie Maus ❤️ (bleibt )

Dear Dahlia ist mindestens genau so süß und aufgeweckt wie ihre Geschwister. Die kleine Lilac Maus ist Langhaar ❤️ (vergeben)